Verbundkatalog des VÖB Brandenburg
Sortierung:     Hilfe    
Suche
Suche+
Details


Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:


  Bibliothek auswählen:



Es werden die Sätze gefunden, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten.

Artikel und einzelne Zeichen werden bei der Suche nicht berücksichtigt.


Suche mit logischen Verknüpfungen
Suchfelder Suchbegriffe Trunkieren  
 
 
 
 
 
 



Ergebnisliste

Nr.   Art Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
merken - Eintrag in Merkliste übernehmen     merken - Eintrag ist in Merkliste

Treffer Eintrag

Details

Satz 1 von 1 - Kartenanzeige


Vogel, Jörg:
Nun machen’se sich mal frei! : Was Ihr Hausarzt wirklich denkt / Jörg Vogel ; Peter Dunsch (Ill.). - 2. - Oschersleben : Dr. Ziethen Verl., 2010. - 96 S. : Ill.
ISBN 3-938380-99-3 ; 3-938380-99-3*
Originaltitel: Nun machen sie sich mal frei!

NUN MACHEN’SE SICH MAL FREI!... dies ist ein gefürchteter Satz bei vielen Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, einen Arzt aufsuchen müssen.Einerseits und vor allem beim weiblichen Geschlecht, denn welche Frau zeigt einem wildfremden Mann schon gern und sofort ihren befreiten Oberkörper. Mag er einen weißen Kittel anhaben oder nicht. Es könnte ja auch ein Maler sein, der da sitzt, und dessen eigentliche Aufgabe es ist, die Praxis zu renovieren.Andererseits aber auch bei den Männern, die genau wissen, dass dem Doktor die zehn Kilo zusätzliches Übergewicht auffallen, was unweigerlich zur Aufforderung führt, den Bier̶dgenuss einzuschränken. Sogar Bodybuilder haben damit ihre Probleme, weil vom aufmerksamen Arzte prompt die Frage kommt: Was nehmen Sie?


  Art Nr. Signatur Standort Status
  070500042316 R 11 Vog SB Calau entleihbar

Format:  Text  MAB   MARC   
Nr.   Art Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
 
 
löschen    -   Eintrag aus Merkliste löschen